Kommunikationselektroniker als Mitarbeiter (m/w) 2nd Level Support

STWB Stadtwerke Bamberg GmbH

Bamberg

Energiewirtschaft

Bamberg

Kommunikationselektroniker als Mitarbeiter (m/w) 2nd Level Support STWB Stadtwerke Bamberg GmbH Bamberg Annahme und Bearbeitung von Störungen des baMbit-Produkts (Internet, TV und Telefonie); Dokumentation von Störungen im Ticketsystem; Netzkonfiguration, Inbetriebnahme und Entstörung von Netzkomponenten.

Zur Qualitätssicherung Unseres Bambit-produkts Im Technischen Servicebereich Suchen Wir In Der Stadtnetz Gesellschaft Für Telekommunikation Mbh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kommunikationselektroniker Als Mitarbeiter (m/w) 2nd-level-support Für Den Bereich Telekommunikation Eine Nachhaltige Energie- Und Wasserversorgung Leistungsstarke Mobilitätsangebote Attraktive Schwimmbäder Sowie Das Zukunftsweisende Glasfasernetz: Die Schaffen Und Betreiben Infrastrukturen Für Ein Lebenswertes Unsere 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Stehen Für Zuverlässigkeit Innovationskraft Und Verantwortung Die Stadtnetz Gesellschaft Für Telekommunikation Mbh Ist Eine 100%ige Tochter Der Und Als Solche City-carrier Mit Eigenem Glasfasermetz Sowie Anbieterin Für Telekommunikationsleistungen Und Hochleistungsfähige Datenverbindungen Folgende Aufgabenschwerpunkte Erwarten Sie: Annahme Und Bearbeitung Von Störungen Des Bambit-produkts (internet Tv Und Telefonie) Dokumentation Von Störungen Im Ticketsystem Netzkonfiguration Inbetriebnahme Und Entstörung Von Netzkomponenten Koordination Von Monteuren Und Externen Dienstleistern Disposition Und Bearbeitung Von Kundenaufträgen Sie Verfügen über: Technische Berufsausbildung Im Telekommunikationsbereich Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse Im Bereich Tcp/ip Und Voip/sip Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Kundenorientierung Selbstständiges Arbeiten Sicheres Auftreten Die Bereitschaft Zur Teilnahme An Einer Rufbereitschaft Ist Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit An Einem Modernen Arbeitsplatz Eine Tarifgerechte Entlohnung Nach Tv-v Eine Betriebliche Altersvorsorge Sowie Diverse Sozialleistungen Ein Regelmäßiges Angebot An Fachlichen Und Persönlichen Weiterbildungsmaßnahmen Die Stelle Ist Zunächst Für Zwei Jahre Befristet Es Besteht Die Möglichkeit Einer übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 24022017 An Gmbh Personalmanagement Margaretendamm 28 96052 Oder Bewerben Sie Sich Online über Unser Bewerbungsportal Unter Www-de/karriere Haben Sie Noch Fragen Bianka Herrmann (tel: 0951 77-3300) Beantwortet Diese Gerne Kommunikationselektroniker Als Mitarbeiter (m/w) 2nd Level Support Annahme Und Bearbeitung Von Störungen Des BaMbit-Produkts (Internet TV Und Telefonie) Dokumentation Von Störungen Im Ticketsystem Netzkonfiguration Inbetriebnahme Und Entstörung Von Netzkomponenten Bamberg

Meister / Techniker SHK Gas- und Wasserversorgung (m/w/d)
   STWB Stadtwerke Bamberg GmbH (Bamberg)

Meister / Techniker SHK Gas- und Wasserversorgung (m/w/d)
   STWB Stadtwerke Bamberg GmbH (Bamberg)

Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)
   STWB Stadtwerke Bamberg GmbH (Bamberg)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Mitte)

Masseur (m/w/d)
   MONDORF Domaine Thermal (Deutschland)

Elektroniker für Automatisierungstechnik, Elektroniker für Geräte und Systeme, Industrieel
   Hirschbach GmbH (Sulzbach-Laufen)